ARCHE Evangelisches Kinder- und Jugendhilfezentrum  der Sankt Jakobsgemeinde Köthen

Aktuelles

Immer wieder erreichen uns kleine sowie größere Sach- und Geldspenden. Diese Unterstützung hilft uns sehr! Stellvertretend für alle Spender und Unterstützer danken wir dem Ehepaar Schwalenberg aus Mennewitz, die anlässlich ihrer Hochzeit alle Gäste um eine Spende für unsere ARCHE gebeten haben. So sind insgesamt 350,- € zusammen gekommen, die wir gern mit den anderen Zuwendungen für besondere Aktionen einsetzen. So war in den Ferien u.a. eine Gruppe Kinder- und Jugendlicher der ARCHE einen ganzen Nachmittag zu Besuch bei dem Wasserprojekt des „Natur und Handwerk“ e.V. in Schackstedt. Alle Beteiligten waren mit großem Interesse und Begeisterung dabei.
Herzlichen Dank für die Unterstützung
Tolle Ferienerlebnisse im Kinder- und Jugendzentrum PopCorn:
Ein ganz besonderes Dankeschön sagen wir dem Freizeittreff Popcorn in Köthen. Das tolle und sehr vielseitiges Ferien-Programm hat bei unseren Kindern und Jugendlichen ein sehr reges Interesse gefunden. Ganz gleich, ob es die Kirchturmbesteigung unter dem Motto „Dann steig ich dir auf’s Dach“, die Grusel-Nacht oder die Sport- Olympiade zum Abschluss der Ferien waren – immer war etwas los und wussten wir die Kinder in guten Händen.“